Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Durch Sport Single

DIeser Blog beschäftigt sich mit dem Problem durch Sport Single zu werden



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 12. September 2010

Die letzte Liebe

Von sportsinglemann, 18:16
Meine letzte Beziehung ist sogar im Fitnessstudio entstanden, so habe ich ganz in Ruhe meine Trainingssätze im Freihantelbereich gemacht und dann kam sie. Eine super hübsche und durchtrainierte Studentin. Sie will Juristin werden. Natürlich war sie mir schon vorher aufgefallen. Vor allem auf dem Crosstrainer war Lisa eine Augenweide

Dann kam etwas sehr unerwartetes, sie ging nämlich direkt auf mich zu und sagte: Hey, ich bin Lisa und Du bist mir schon länger aufgefallen. Hättest Du Lust nach dem Training etwas Essen zu gehen. Ich konnte es kaum glauben und antwortete: aber klar, ich nehme nur noch schnell meine Kontaktanzeige aus der Zeitung!

Da mussten wir beide sofort anfangen zu lachen...