Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Durch Sport Single

DIeser Blog beschäftigt sich mit dem Problem durch Sport Single zu werden



Sonntag, 12. September 2010

Die letzte Liebe

Von sportsinglemann, 18:16
Meine letzte Beziehung ist sogar im Fitnessstudio entstanden, so habe ich ganz in Ruhe meine Trainingssätze im Freihantelbereich gemacht und dann kam sie. Eine super hübsche und durchtrainierte Studentin. Sie will Juristin werden. Natürlich war sie mir schon vorher aufgefallen. Vor allem auf dem Crosstrainer war Lisa eine Augenweide

Dann kam etwas sehr unerwartetes, sie ging nämlich direkt auf mich zu und sagte: Hey, ich bin Lisa und Du bist mir schon länger aufgefallen. Hättest Du Lust nach dem Training etwas Essen zu gehen. Ich konnte es kaum glauben und antwortete: aber klar, ich nehme nur noch schnell meine Kontaktanzeige aus der Zeitung!

Da mussten wir beide sofort anfangen zu lachen...

Samstag, 21. August 2010

Über den Sportsingle

Von sportsinglemann, 22:45
Erstmal ein starkes Hallo an alles da draußen!

Und nun ein wenig über mich und den Grund, warum ich überhaupt diesen Blog hier anfange:
Ich bin 25 Jahre alt und absolut verliebt in den Sport. Vor allem Bodybuilding steht bei mir ganz weit oben auf der Liste, denn es ist einfach ein ziemlich gutes Gefühl einen top durchtrainierten Köper zu haben.
Leider benötigt das Ganze ziemlich viel Zeit und so verbringe ich rund 2-3 Stunden am Tag im Fitnesscenter. Zudem esse ich fast nur Proteine und trinke natürlich keinen Alkohol. Das Problem: alle Frauen, die ich bisher gedatet habe sind nicht mit diesem strengen Plan von mir zurecht gekommen. Zum Schluss wurde ich von allen verlassen.

Diese Erfahrungen möchte ich nach und nach in diesem Blog aufschreiben und vielleicht bin ich ja auch nicht der der Einzige, dem es so geht.